PN bleibt im Postausgang stecken

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Syrtis Major
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 12:03
Wohnort: Schwarzenburg (CH)

PN bleibt im Postausgang stecken

Beitrag von Syrtis Major »

Moin zusammen,

ich habe gestern Abend auf eine PN geantwortet und diese abgeschickt. Seitdem steckt sie immer noch im Postausgang fest und erscheint nicht unter "Gesendete Nachrichten".

Ich meine mich daran zu erinnern, dass soetwas schonmal passiert war. Ist das ein Bug oder ein Feature?
Gruß und CS

Volkmar
Benutzeravatar
Stefan
Hausmeister
Beiträge: 1335
Registriert: Freitag 24. März 2006, 15:29
Wohnort: Willich / Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: PN bleibt im Postausgang stecken

Beitrag von Stefan »

Guten Morgen Volkmar,

das ist so korrekt. :)

Alle Nachrichten die sich noch im "Postausgang" befinden sind vom Gegenüber noch nicht gelesen worden. Erst wenn diese unter "Gesendete Nachrichten" erscheinen, kannst Du Dir auch sicher sein das diese zumindest angeklickt wurde. :)

CS
Stefan
8" f/5 Newton mit ED80 f/7.5 Pro auf EQ6 SkyScan und Alccd5 mit Sony a 7 Rii
www.stefan-pliester.de | www.astrotreff-deep-sky.de
Antworten