M31 noch nie so gesehen

alles was nicht in die oberen Rubriken reinpasst...

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 2100
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 13:44
Wohnort: Duisburg Rheinhausen

M31 noch nie so gesehen

Beitrag von Werner »

Hallo Leute.
Im Online-Spiegel habe ich einen Artikel vom "Hubble"-Teleskops über M31 gefunden, der euch bestimmt auch interessiert.
So habt ich M31 noch nie gesehen :wink:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/andro ... 22599.html
Gruß Werner
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 786
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 11:45
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: M31 noch nie so gesehen

Beitrag von Markus »

Hallo Werner,

Danke fürs zeigen! Wahnsinns Eindrücke. Nur so richtig will das nicht helfen gegen das steigende Bedürfnis selbst wieder aktiv zu werden. Ich hoffe für unser aller Wohlbefinden, dass sich dieser nicht länger hinehmbare Zustand schnellstmöglich ändert.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Dsky-Tom
Beiträge: 2091
Registriert: Freitag 17. September 2004, 01:06
Wohnort: Bottrop

Re: M31 noch nie so gesehen

Beitrag von Dsky-Tom »

Hi Markus !
Ich hoffe für unser aller Wohlbefinden, dass sich dieser nicht länger hinehmbare Zustand schnellstmöglich ändert.
...Er hat sich schnellstmöglich geändert. :wink:

Zumindest können wir jetzt auf Schneeflocken guiden oder diese beobachten.
Auf was man(n) nicht alles so kommt aus lauter Verzweiflung. :wink:

Aber Werner hat ja sowas wie Seelenbalsam via M31 gepostet.

Aber wir können nur hoffen, das es endlich mal wieder einen 6er Himmel mit CS-Langzeitprognose für 2 Wochen gibt. :lol:

So genug geträumt...

M.f.G.
...ein langsam nervöser Hardcorespechtler, der so langsam zum Smoth-Core wird.

Thomas
Don´t pick up frozen Okulars... ;-)
Wo-Er
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 07:52
Wohnort: Du / Rumeln-Kaldenhausen
Kontaktdaten:

Re: M31 noch nie so gesehen

Beitrag von Wo-Er »

Uauh Schweine Geile Aufnahme. Sowas funzt nur ohne Atmosphäre ! :shock: :wink: Da kommen Erdenbewohner nie dran ! :? Und dann noch die Auflösung :shock: unglaublich Neidisch 8)
Antworten