Neuer Server...

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Neuer Server...

Beitrag von Chris.Tian »

Ab dem 13.06.2004 ist www.astrotreff.da.ru auf einen neuen schnelleren Server umgezogen...

mehr dazu unter:

http://web0.vs1032.worldbone.de/christi ... ation.html

Christian
Zuletzt geändert von Chris.Tian am Donnerstag 16. Februar 2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 2100
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 13:44
Wohnort: Duisburg Rheinhausen

Neuer Server...

Beitrag von Werner »

Hei Christian
:D klasse mit dem neuen server geht gut ab.

gruß werner :D :D
Gruß Werner
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris.Tian »

ja, es macht wieder mehr spaß, ausserdem hätte ich nicht damit gerechnet, daß so viele ihre bilder hier ablegen, dadurch war die festplatte auch zu klein geworden :-)

hier im forum war das nicht so schlimm, aber in der bildergalerie wurden die anfragen doch sehr langsam.
:wink:
christian
Antworten