Seite 1 von 1

Schnelle Optiken

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 22:04
von Matthias
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbt ... ost1023763

"Schnell" bezieht sich wohl auf "schnell ausgegeben".

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 23:36
von Dsky-Tom
Hi Matthias !

Schön beschriebener Ablauf.
Mir wäre schon beim 3. Mal die Hutschnur geplatzt.

Zudem die lächerlichen Äußerungen bzgl. OAZ Motorsteuerung, die
selbstverständlich bastlerisches Geschick vorraussetzt, sich eine Ansteuerung selbst zu schustern. :shock:

Bei dem Preis sollte auch ein komafreies Abbild nebst Motor-OAZ Steuerung inclusive sein.

Bei solchen Aktionen ist ein Imageschaden nicht ausgeschlossen.

Soviel zu "Teuer=Rundum-Sorglos-Paket". :roll:

M.f.G.
Thomas

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:52
von Matthias
1. Die Rechnung kam schon im November, ohne dem vereinbarten Rabatt.

Hier wäre mit der Faden gerissen!

2. Das Gerät wurde erst im Dezember ausgeliefert und beim First light, einen Tag nach Erhalt des Gerät fällt auf, das da was nicht stimmt.

Aber wie kommt man darauf, um schon vor dem Erhalt, bzw vor dem Test so ein hohe Summe zu überweisen :? Da ist es nicht verwunderlich, das die Motivation des Händlers hier Abhilfe zu schaffen gegen 0 geht.

Wenn mir sowas passiert wäre, dann wären die Händler wäre auch in keinem Transit Bereich eines russischem Flughafens mehr sicher vor mir :wink:

Gruss
Matthias

Re: Schnelle Optiken

Verfasst: Donnerstag 5. März 2015, 00:57
von DJ6ET
Hallo,

was man so alles hier im Forum findet(bei sch... Wetter) und dann in anderen Foren lesen kann....interessant.

....aber leider auch ehrlich gesagt grausam, wenn man sich anschaut, wohin sich dieser Thread dann letzendlich weiter entwickelt hat....geschlossen auf Grund laufendem Ermittlungsverfahren(sprich da hat jemand wegen einer diskriminierenden Äusserung Anzeige erstattet).

Puuh!


Gruß
Thorsten