Windows 8 + Firefox = kein Login

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Syrtis Major
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 12:03
Wohnort: Schwarzenburg (CH)

Windows 8 + Firefox = kein Login

Beitrag von Syrtis Major »

Moinsen,

es gibt ein interessantes Problem unter der o. g. Kombination: Wenn ich mich einloggen möchte, werden mir zwar die Felder für Benutzername und Kennwort angeboten, es fehlt jedoch der Login-Button, sodass ich nicht reinkomme. Auch das Drücken der Enter-Taste bewirkt nichts.

Noch jemand mit diesem Problem? Ich weiß jedenfalls nicht, was ich tun soll.
Gruß und CS

Volkmar
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 2100
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 13:44
Wohnort: Duisburg Rheinhausen

Beitrag von Werner »

Hi Volkmar

ich habe win7 und Firefox 20.0.1 kein Problem.
Wenn du auf der Startseite bis schau mal ganz unten dort müßte man sich auch noch einloggen können.
Gruß Werner
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 8. März 2011, 09:40
Wohnort: Xanten

Beitrag von Florian »

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie Volkmar, allerdings mit Win7 (64Bit) und Firefox 20.0.1. Der Login Button wird nicht angzeigt. Am unteren Ende des Boards funktioniert es aber.

Gruß

Florian
MfG

Florian

"Fast alle Erwartungen, jeder Stolz, oder die Furcht vor Peinlichkeiten, oder einem Misserfolg verschwinden, im Angesicht des Todes. Übrig bleibt nur, was wirklich wichtig ist" (Steve Jobs 1955 – 2011)
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo,

habe dies gerade versucht nachzuvollziehen, habe mit XP IE8 und FF 20 keine Probleme.

Weiß aber, daß wir sowas kurz hatten, als das Script für Google Analytics nicht geladen wurde, und dies die ganze Seite stoppte.

Falls es bei jemand anders noch auftritt bitte Feedback mit Brouwser und Betriebssystem.

Danke Christian
Benutzeravatar
Syrtis Major
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 12:03
Wohnort: Schwarzenburg (CH)

Beitrag von Syrtis Major »

Werner hat natürlich recht, unten auf der Seite geht es ganz problemlos. Ich logge mich dort halt nie ein. Ganz schön betriebsblind.... :oops:
Gruß und CS

Volkmar
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo,

bin gerade mit Win7 (64bit) und IE10 drin, war kein Problem, könnte mir bitte jemand mit Problemen einen Screenshot an Christian.esser (ät) online.de senden ???

DANKESCHÖN

Christian
Antworten