Störung

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Antworten
Reymund
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:07
Wohnort: Straelen

Störung

Beitrag von Reymund »

Hallo Freunde
Sagt mal ich jetzt wieder mehr wie einen Tag nicht rein gekommen.
Fehler von mir oder vom Server?
Reymund
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Server war down

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo,

leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Server, bzw, Ihr könnt die Seiten nicht erreichen.

Ich weiß noch nicht, ob die Festplatte ein Problem hat, wahrscheinlich hängt es aber mit dem Rechner zusammen, der die Seiten hostet, bzw. mit dem neuen Router. Würde mich auch nicht wundern, der Rechner läuft seit 14 Monaten an einem Stück durch , Tag und Nacht !

Habe mich eh schon gefragt, wie lange der das aushält, immerhin ist das nur ein kleiner 200er , der damals bei eBay 30 Euro gekostet hat. Und der Hammer ist, daß Ding steht praktisch draußen in der Holzhütte der Sternwarte ..

Sorry für die Störungen, aber ich bin da dran, eine neue grössere Platte ist schon bestellt :lol:

Da der Rechner auch noch meinen Testshop und die sehr aufwendige und Resourcen hungrige Wetterdaten-Software drauf hat, ist die Bestimmung des Fehlers nicht so einfach wie ich gedacht hatte. Aber ich bleibe am Ball.

CS
Christian
Antworten