Visuell aber auch photonisch...

Alles was noch mit dem guten alten "Auge" erfasst wurde.

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 1439
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 17:03
Wohnort: Düsseldorf

Visuell aber auch photonisch...

Beitrag von tommy »

Hallo durch-die-Wolkenspechtler!

Anders geht es ja eh nicht mehr :evil:

Aber zur Vorbereitung für's nächste Mal habe ich da eine Seite gefunden, auf der die Spechtelkollegen wirklich nette Kataloge zusammengestellt haben. Meistens ist sogar ein DSS Bildchen in einer Größe von 15' dabei, falls nicht anders angegeben. Die Photonensammler unter uns haben dann schon mal eine Idee, wie es aussehen könnte... (OK, nehm ich zurück :oops: ). Für die Visuellen ist es auch zu gebrauchen, denke ich.

Guckst Du: http://www.faintfuzzies.com/Downloadabl ... Guides.htm

Und kostet auch nichts :lol:

Bis die Nächte!
Thomas
T aus D
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!
Antworten