Ein Witz! Nee Zwei Witze;)

Hier ist Raum für die nicht ganz so tiefgreifenden Diskussionen

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Dsky-Tom
Beiträge: 2091
Registriert: Freitag 17. September 2004, 01:06
Wohnort: Bottrop

Ein Witz! Nee Zwei Witze;)

Beitrag von Dsky-Tom »

Hallo Gemeinde!

Kommt ein Hengst zum Bäcker.
Bäcker: Sie wünschen?
Hengst: Ich hätte gern Stuten. :mrgreen:



Menno wohin soll das noch führen.
Wenn ich bald nicht ein paar Stuten ääähhm Sternchen vor´s Scope bekomme fange ich noch an zu Dichten.
Ah da fällt mir noch einer ein...:

Gedicht:
Ich steh auf ner Brücke mit einer Mücke...
Jo reimt sich.
Jetzt ich...: "Ich steh auf ner Brücke mit nem Daumen im Hintern.
hmm Das reimt sich doch gar nicht.
Nee aber dichten tut´s. :wink:


So nu is Schluß mit Lustig!
Mal gespannt wann es dieses Jahr noch aufreisst und man mal wieder was
vor´m Chip bekommt.
Is ja zum Mäuse melken das Wetter.

...in der Hoffnung sich dieses Jahr noch mal auf´n SBB zu sehen...
...CS & CU

M.f.G.
Thomas
Don´t pick up frozen Okulars... ;-)
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 1439
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 17:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von tommy »

Joo.

Ab 06:35 Uhr heute morgen zog die Wolkendecke wech. Ich also runter Frühstück machen etc.
Dann stell ich mich im Morgenmantel samt Fujinon im Garten auf und siehe da: die ISS fliegt vorbei. Ohne was zu sagen gleitet sie schön gleichmäßig dahin und dabei verdammt hell. Eigentlich wollte ich einen Blick auf Saturn werfen, aber das war auch OK.

Dann wurde mir kalt; verdammt kalt. Und zum, Schluß hat meine Frau die Unterseite meiner Füsse von der Terasse gekrazt... :roll:

Ich hoffe auf gutes Wetter am Wochenende. Allerdings bekommen wir morgen einen HUND! Nein, ich meine NICHT Canis Major, sondern einen kleinen Münsterländermix. Welch ein Fest steht uns bevor...

Mal schaun, was geht.

Gruß
Thomas
T aus D
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!
Antworten