Neue Astro-Galerie fertig, schaut euch das mal bitte an...

Hier sind Bilder vom Astrotreff zu sehen...

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Neue Astro-Galerie fertig, schaut euch das mal bitte an...

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo,

nachdem ich genug hatte von 3 verschiedenen servern zur Bilderablage habe ich meinen eigenen http-Server eingerichtet :-)

Da der Wetter-Server eh immer online ist, habe ich nun somit fast unendlich Platz für Galerien, Astrofotos usw.

Die Bilder können bewertet werden usw.

Dieses Aplett lässt sich auch dazu benutzen anderen Usern solch eine Galerie zur Verfügung zu stellen, Ihr könntet dann dort eure Bilder uploaden ohne FTP usw. Wäre das was, wer Interesse hat bitte melden !!!!


Schaut euch das mal an, da findet Ihr auch die neusten Aufnahmen mit der 10D



Mfg
Christian

(Mit läuft die Suppe schon wieder den Rücken runter :-) )
Bild
coppermine/
Antworten