M13+M57 vom ITV

Hier sind Bilder vom Astrotreff zu sehen...

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Franzjo
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 22. November 2002, 11:36
Wohnort: Essen a.d. Ruhr,GSO 200/800.Orion 250/1200,Losmandy G11,SXVH9+diverse Kleinigkeiten
Kontaktdaten:

M13+M57 vom ITV

Beitrag von Franzjo »

Als Beweis das auf dem ITV nicht nur gefeiert wurde,jetzt mal zwei Bilder die ich dort gemacht habe.
Beide Bilder sind mit der MX716 am Celestron 200/1000 auf einer EQ6(die nicht exakt eingenordet war),jeweils 2x600 Sekunden Selfguide,bearbeitet mit AstroArt und PS.

Bild

Bild

hoffe die Bilder gefallen euch und 2004 kommen noch mehr mit zum ITV!!!

Gruß aus Essen

Franz-Josef
Zuletzt geändert von Franzjo am Mittwoch 11. Juni 2003, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

sauber

Beitrag von Chris.Tian »

hallo,

sieht ja sauber aus, also nicht nur biertrinken und so :-)

wollen hoffen, daß sich das wetter so hält, dann bin ich huete abend auch wieder auf der pirsch, obwohl der mond mit 85% recht heftig ist...

cs
christian
Benutzeravatar
andreas_biniasch
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 12. Oktober 2002, 00:43
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Einfach nur klasse

Beitrag von andreas_biniasch »

Hallo Franz Josef,
bin einfach nur sprachlos!
Echt klasse!!!

Gruß aus dem Essener Norden
Andreas
Antworten