Außer Konkurrenz

Hier ist Raum für die nicht ganz so tiefgreifenden Diskussionen

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 1439
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 17:03
Wohnort: Düsseldorf

Außer Konkurrenz

Beitrag von tommy »

Nun, der Titel ist wohl etwas irreführend... :D

Aber ich muß Euch da mal was erzählen.

Was tut man nach wochenlanger Abstinenz? Ich für meinen Teil habe nach der Internet-Wunschdenken-Rumklickerei eine neue Variante entdeckt:

Ich nehme mein Handy, gehe nach draußen, drücke eine Taste, damit die Beleuchtung angeht (es ist ja schon dunkel), erfreue mich der Regentropfen, die auf das erleuchtete Display fallen, denn ich stelle mir vor, ich sehe das Zentrum des Orion Nebels durch einen Farbwerfer und erfreue mich an den tollen Farben an den Rändern der Regentropfen. Das schöne daran: das Zentrum ändert sich bei jedem neuen Gang nach draußen 8) . So wird es nicht langweilig.

WIE BESCHEUERT BIN ICH EINGENTLICH?

Mann, so langsam fange ich echt an den Entzug zu merken :cry: .

Das kommende Projekt könnte so aussehen:

Ich bohre mir 0,5mm Löcher in die Sonnenbrille und setzte mich vor das eingeschaltete Fernlicht meines Autos... Mensch, das ist doch wie mitten in M13....

Auf Ideen kommt man.

In diesem Sinne hoffe ich wirklich, daß das Wetter morgen mit uns endlich Erbarmen hat und gut wird.


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!
T aus D
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!
Antworten