neulich im Altersheim...
Moderator: Werner
- Werner
- Moderator
neulich im Altersheim...
Folgendes spielt sich im Altersheim ab:
> Frau Meier: "Herr Müller , darf ich heute beim Fernsehen ihren Penis
> halten?"
> Herr Müller : "Nein, das macht schon die Frau Schulz"
> Frau Meier: "Was hat die Frau Schulz, was ich nicht habe?"
> Herr Müller : "Parkinson"
> Frau Meier: "Herr Müller , darf ich heute beim Fernsehen ihren Penis
> halten?"
> Herr Müller : "Nein, das macht schon die Frau Schulz"
> Frau Meier: "Was hat die Frau Schulz, was ich nicht habe?"
> Herr Müller : "Parkinson"
Gruß Werner
- Astro Jutta
- Syrtis Major
Ja, die lustigen "Alten"
Die Jungen treiben mich grade in den Wahnsinn. Ich werde hier mit häßlichster angelsächischer Weihnachtsmusik beschallt. In 600m Entfernung ist eine große Wiese auf der die dort ansässige Schule Nikolaus feiert.
Die können ja gerne feiern, aber warum muss das so höllisch laut sein? Da stehen die Deppen alle auf der Bühne und schunkeln hin und her.
Morgen muss ich meine Hausarbeit abgeben, an der ich noch einiges zu tun habe. Und was mache ich? Durchforste eBay nach Panzerfäusten mit Expresslieferung am Wochenende...
Ich glaube ich wähle die Panzerfaust 3 ***Made in Germany*** Aaaaah wie kann man Tschingel Bälls (Jingle Bells) nur so verunstalten? Raketenwerfer, Raketenwerfer, Raketenwerfer...
P.S. Mit Raketenwerfer sein mal Panzerfaust gemeint. Raketenwerfer sind zu teuer hier und verbrauchen zuviel Treibstoff.

Die Jungen treiben mich grade in den Wahnsinn. Ich werde hier mit häßlichster angelsächischer Weihnachtsmusik beschallt. In 600m Entfernung ist eine große Wiese auf der die dort ansässige Schule Nikolaus feiert.
Die können ja gerne feiern, aber warum muss das so höllisch laut sein? Da stehen die Deppen alle auf der Bühne und schunkeln hin und her.
Morgen muss ich meine Hausarbeit abgeben, an der ich noch einiges zu tun habe. Und was mache ich? Durchforste eBay nach Panzerfäusten mit Expresslieferung am Wochenende...

P.S. Mit Raketenwerfer sein mal Panzerfaust gemeint. Raketenwerfer sind zu teuer hier und verbrauchen zuviel Treibstoff.
80 / 600 Skywatcher ED Pro
80 / 400 Skywatcher FH
an HEQ5 Pro GoTo
80 / 480 Scopos Observer FH
an AYO
10x50 Vortex Diamondback Dachkant
an Philipp
80 / 400 Skywatcher FH
an HEQ5 Pro GoTo
80 / 480 Scopos Observer FH
an AYO
10x50 Vortex Diamondback Dachkant