Geht doch... endlich mal wieder was zu gucken :-)

Hier sind Bilder vom Astrotreff zu sehen...

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Geht doch... endlich mal wieder was zu gucken :-)

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo,

nachdem ich ja schon bald das Hobby wechseln wollte, war es ja nun mal wieder möglich was zu sehen... :wink:



Bild

und mal wieder der Orion.... ich weiß ich weiß, daß Ding ist schon "totfotografiert" aber immer ein beeindruckendes Motiv...

Bild

Bild

comments welcome...

Hoffentlich haben wir jetzt mal wieder öfter die Gelegenheit was zu machen... Habe schon vergessen wie man das Teleskop aufbaut, und im Dunkeln die Nachführung falsch zusammen gesteckt... :?

Habe dann einen Abend und einen Tag gebraucht, bis ich den Fehler bemerkt hatte... :evil: :evil: Bin fasst wahnsinnig geworden...

Christian
Antworten