Mit Firefox Probleme

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 1439
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 17:03
Wohnort: Düsseldorf

Mit Firefox Probleme

Beitrag von tommy »

Hallo,

ist schon komisch. Mit Firefox habe ich von der Arbeit aus Probleme z.B. wird der Reply Button, wenn ich in den Privaten Nachrichten bin, nicht angezeigt. Auch das Hintergrundbild wird nicht angezeigt.

Mit dem Microsoft Explorer alles kein Problem.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß
Thomas
T aus D
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!
UlrichW
Beiträge: 778
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:07
Wohnort: Bottrop-Kirchhellen
Kontaktdaten:

Beitrag von UlrichW »

Hi Tommy,

also ich mache es immer so:

Auf der Arbeit arbeite ich und Zuhause läuft mein Firefox prima.

Hilft jetzt nicht wirklich, oder?

CS
Ulrich
Kein Stern ist so rund, daß ich ihn nicht eirig kriege und außerdem: schmutzig ist putzig!
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 1439
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 17:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von tommy »

Hi Ulrich,

genau so mache ich das im Moment. Aber so richtig befriedigend ist das nicht.

Mal schaun...

Ich werde wohl erstmal so weitermahcen müssen. Unsere IT Jungs sind auch dabei immer wieder etwas Neues zu installieren. Da weiß keiner mehr was welches programm wie beeinflußt. Haupsache es geht irgendwie.

Gruß
Thomas
T aus D
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!
Benutzeravatar
Saider
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 20:43
Wohnort: Willich, Kreis Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saider »

Hi Thomas,

um welche Version des Firefox handelt es sich? sind die Sicherheiteinstellungen abweichend von den Default eingestellt? ist es möglich das der Internetzugang irgenwie (Proxy Server, Proxy-Firewall, Content Filter) gesiebt wird?

(Das ist ein Problem aus meine Gebiet, zumindestens sollte man das bei einem FISI meinen ^^)

Gruß,
Jan
Antworten