Astronachwuchs

Alles was noch mit dem guten alten "Auge" erfasst wurde.

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Syrtis Major
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 12:03
Wohnort: Schwarzenburg (CH)

Astronachwuchs

Beitrag von Syrtis Major »

Hallo zusammen,

gestern Abend war ich kurz mit meinem Sohn im Garten, Venus leuchtete hell und unübersehbar am klaren Westhimmel. Da zeigt diese kleine 21 Monate alte Kröte doch glatt binnen einer Sekunde auf unseren Nachbarplaneten und macht ganz aufgeregte Laute. 8)

Mal sehen, wann er sein erstes Teleskop haben möchte. :shock:
Gruß und CS

Volkmar
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 1439
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 17:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von tommy »

Hallo,

ich kann mich an Appel's Sohn erinnern. Er konnte sich kaum noch lösen vom dem Getöse meiner Nähmaschine, als er einmal mit auf dem Berg war. Also überlege gut, was Du tutst :D. Sonst kommt er noch (gibt es eigentlich zu früh???) auf den GOTO Geschmack. Der zweite Geburtstag naht und so ein schnuckeliges kleines Goto kann Man(n) immer gebrauchen, oder?

Aber wer im Glashaus sitzt...darf auch schon mal mit Wattebäuschchen schmeißen. :oops:

CS und viele Astrogeschenke!

Thomas
T aus D
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!
Antworten