Chat?

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Antworten
AF

Chat?

Beitrag von AF »

Hallo Christian,
am 6.9. bekam ich von Dir die Nachricht, daß es einen Chat gäbe, bzw. die Möglichkeit dazu. Einklinken könne man sich oben rechts. Bei mir ist alles unverändert: Oben rechts ist nix neues, ein Chat macht sich auch nicht bemerkbar, auch finde ich nirgends einen Hinweis, wo es denn nun einen Chat geben könnte, einer gerade stattfindet oder auch nicht. Liegt es an meinem IQ, daß ich nichts feststelle, mache ich was falsch oder wie oder was oder wohin oder warum?
Beste Grüße von
AF
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

siehe bild

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo,

du musst eingeloggt sein !!! Dann kannst du oben rechts folgendes sehen :

Bild

So sollte es sein :-)

Melde dich nochmal falls es nicht so ist !!!

CS Christian
Zuletzt geändert von Chris.Tian am Donnerstag 16. Februar 2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
AF

Chat

Beitrag von AF »

Hallo Christian,

jetzt geht es. Danke.
Gruß von AF
Antworten