Müßte doch überlaufen

Hier ist Raum für die nicht ganz so tiefgreifenden Diskussionen

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 1439
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 17:03
Wohnort: Düsseldorf

Müßte doch überlaufen

Beitrag von tommy »

Hallo,

ich wundere mich, denn die letzten Wochen lassen einfach keine richtige Spechtelorgie zu und keiner hat in diesem Topic etwas zu sagen?

SIND DENN ALLE SO GEFRUSTET?

Kann ich verstehen, denn ich habe meinen Industrielüfter mit Drehstromanschluß auf die miesen Wolken gehalten, aber es hat nichts genützt..... ICH BIN GEFRUSTET. :twisted: :evil:

Also gehe ich auf Schnäppchenjagt, aber die ist auch nicht so richtig erfolgreich.

Dann hatte ich im letzten Jahr eine Beobachtungsnacht in der Sternwarte Bochum geschenkt bekommen. FÜR DIESEN FREITAG!!!! Und was ist: das Wetter ist mieserabel. Verschiebung auf November ist angesagt. Das macht einfach keinen Spaß so.

Und dann gestern abend: plötzlich keine Wolken mehr da und endlich nach Wochen der fernsichtlichen Enthaltsamkeit konnte ich mal wieder ein paar Sterne erkennen. 8) Nur so richtig befreidigend ist das auch nicht. Aber besser als nichts. Wenigstens der Feldstecher wurde mal wieder gebraucht. Wenn nun nur noch dem Flughafen, dem Mercedes Werk und der Straßenbeleuchtung der Saft abgedreht werden könnte, dann wäre das vielliecht ein 5er Himmel geworden...

Ich muß wieder auf den Berg oder vielleicht doch ins Münsterland?

Ich frage mich, ob Ihr das auch so seht?
T aus D
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!
UlrichW
Beiträge: 778
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:07
Wohnort: Bottrop-Kirchhellen
Kontaktdaten:

Beitrag von UlrichW »

Hallo Tommy.
Ich frage mich, ob Ihr das auch so seht?
Nein, ich sehe das nicht so! Den Fluhafen das Licht abdrehen geht nicht, denn dann landen die womöglich noch hier bei uns in Kirchhellen. Und das fände ich frustrierend!

Mercedes den Strom abschalten halte ich auch nicht für förderlich, denn ich höre schon das Gejammer der ganzen "Chefs", wie mies ihr Leben doch ist und daß an den Lieferschwierigkeiten von Daimler nur wieder die Kommunisten schuld sind...und die Gewerkschaft...und so nebenbei sollen die Leute wieder Daimler bauen anstatt sich blöde Lichtpunkte anzuschauen!

Die Strassenbeleuchtung kannst Du nicht abstellen, weil a) Dir sofort das Elektrizitätsunternehmen auf den Pelz rückt, b) irgendein Dämlack auf die Schnauze fällt und dich verklagt und c)...schwing deinen Ar.. in das Daimler-Werk und bau eindlich ein Auto daß Du Dir eh nie leisten kannst damit die Bonzen endlich wieder zum Flughafen kommen um nach Mailand in die Oper zu jetten!

Sieh das doch mal so: Was des Chefs sein Daimler und sein Jet, ist des einfachen Mannes angeleuchteter Gartenzwerg. Und weil man sich ja nicht lumpen lässt, mit 1000Watt....999 nach oben, 1 für den Zwerg...ist aber auch soooo niedlich!


Nein, ich sehe das entschieden anders. Ich bin nicht frustriert, da bin ich schon drüber weg.

Also, nimms nicht so schwer, Sterne sind nicht alles im Leben. Es gibt da z.B. noch....also....nunja...ähmmm....Nagler?


So, bevor ihr mich jetzt einliefert, halt ich lieber weiter meinen Schnabel...ich will nichts gesagt haben

CS
Ulrich
Kein Stern ist so rund, daß ich ihn nicht eirig kriege und außerdem: schmutzig ist putzig!
Antworten