23.03.: Autobrand nahe Teleskoptreff - jemand was gelesen ?

alles was nicht in die oberen Rubriken reinpasst...

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
magnitudo
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 24. November 2002, 23:28
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

23.03.: Autobrand nahe Teleskoptreff - jemand was gelesen ?

Beitrag von magnitudo »

Hallo zusammen,
am Sonntag den 23.03. war ja einiges los am Teleskoptreff Sonsbeck, knapp 10 Leute fanden sich ein. Hat mir, trotz schlechtem Himmels gut gefallen.
Als erst 4 oder 5 Leute da waren, fiel einem auf, das ein paar Kilometer entfernt ein Auto gebrannt hat (war durchs Skope zu erkennen).
Da ich NIE neugierig war, sondern lediglich immer schon alles wissen wollte, frage ich nun die Leute um Sonsbeck:
Hat jemand was darüber in der örtlichen Presse gelesen oder im Regionalfunk gehört ?
Danke und Gruß
magnitudo
Antworten