Datenbankcrash am 14.06.2007

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Datenbankcrash am 14.06.2007

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo, am 14.06.2007 hat es eine Inkonsistenz in der Datenbank gegeben. Die aktuellen Sicherungen lassen sich nicht einspielen, da dieser Fehler auch rückwirkend auftritt. Die erste lauffähige Sicherung ist die vom 20.02.2007 ! D.h. alle Daten Beiträge und Anmeldungen nach diesem Datum sind verloren ! BITTE meldet euch wieder neu an, wenn euer Account verloren seien sollte, bzw. holt eure Postings nach ! Sorry, aber der Teufel steckt oft im Detail, und ich dachte ich wäre mit den automatischen Sicherungen auf der sicheren Seite...

Denkste.... :-( Christian
Antworten