Crowdfunding: interstellarum Deep Sky Guide in der Premium V

alles was nicht in die oberen Rubriken reinpasst...

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 8. März 2011, 09:40
Wohnort: Xanten

Crowdfunding: interstellarum Deep Sky Guide in der Premium V

Beitrag von Florian »

Hallo zusammen,

bin ich gerade drüber gestolpert. Es geht hier um den vielleicht bekannten Deep Sky Guide aus dem Oculum Verlag. Dieser wurde mal in einer "Outdoor" Version mit wasserfestem Papier herausgebracht und war schnell vergriffen. Da wohl die Herstellung sehr teuer war, wird nun über Crowdfunding an einer Neuauflage gearbeitet.

Für alle interessierten:

http://www.startnext.com/isdsg

MfG

Florian
MfG

Florian

"Fast alle Erwartungen, jeder Stolz, oder die Furcht vor Peinlichkeiten, oder einem Misserfolg verschwinden, im Angesicht des Todes. Übrig bleibt nur, was wirklich wichtig ist" (Steve Jobs 1955 – 2011)
Matthias
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:20
Wohnort: Viersen

Re: Crowdfunding: interstellarum Deep Sky Guide in der Premi

Beitrag von Matthias »

Das Video ist ja der Hammer, ich bin grad vor lachen fast vom Stuhl gefallen :lol:

Viele Grüsse
Matthias
Spieglein, Spieglein ...
Antworten