Astronomie-Aufkleber

alles was nicht in die oberen Rubriken reinpasst...

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Caveman
Beiträge: 120
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:20
Wohnort: Rheinberg

Astronomie-Aufkleber

Beitrag von Caveman »

Hallo zusammen,

weiß zufällig einer von Euch wo ich einen Astronomie-Aufkleber für das Auto herbekomme?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Harry
„Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean." (Isaac Newton)
Matthias
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:20
Wohnort: Viersen

Re: Astronomie-Aufkleber

Beitrag von Matthias »

Hallo,

"Astronomers do it at night" Aufkleber gibt es bei Gerd Neumann.

Gruss
Matthias
Spieglein, Spieglein ...
Benutzeravatar
M44
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 19:00
Wohnort: Mülheim / Ruhr

Re: Astronomie-Aufkleber

Beitrag von M44 »

Hallo
Ansonsten mal das Infopaket der VdS = Vereinigung der Sternenfreunde e.V. anfordern. Bei mir waren Aufkleber mit drin. Ansonsten gibt es die bei jeder Astromesse. Z.B. in Kürze in Hattingen : http://www.sternwarte-hattingen.de/hatt.htm

Gruß und CS
Detlef
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder glaubt genug davon zu besitzen. (Rene Descartes)
Antworten