Umzug auf Profi-Server bei www.funpic.de

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Umzug auf Profi-Server bei www.funpic.de

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo,

letzte Woche schonmal angemeldet, ist das Forum jetzt endgültig umgezogen !

Wie immer wurde die Geschwindigkeit mal wieder gesteigert :-)

Die Seiten liegen nun bei www.funpic.de und sind direkt zu erreichen über

astrotreff.as.funpic.de

oder wie gewohnt über die direkten Links unter

www.astrotreff.de.ms

oder

www.astrotreff.da.ru

Hiermit nochmals dank an das Team von Funpic.de für das zur Verfügung stellen des Webspace !

Clear skies
Christian
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris.Tian »

tja, so ist das mit den gratis-anbietern :-)

die datenbak war mit 3MB zu groß für funpic, so daß wir bei dem board das automatisceh löschen der alten nachrichten aktivieren mussten...

dies finde ich aber sehr schade, da gerade oft die alten messages die informativen sind...

also, astrotreff.da.ru ist wieder da wo er vorher war, ohne irgendwelchen beschränkungen und werbemüll :-)

clear skies
christian
Antworten