DSL-Zugang teilweise gestört....

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Antworten
Benutzeravatar
Chris.Tian
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 5. Oktober 2002, 14:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron
Kontaktdaten:

DSL-Zugang teilweise gestört....

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo,

ab Freitag den 3.12. wir der DSL-Zugang des Astrotreff-Servers sowie die interen Netzwerkstruktur geändert.

Da die Boards und Datenbänke für euch selbstverständlich kostenfrei sind, muß ich auch sehen dies möglichst günstig aber trotzdem zuverlässig und schnell zu gestalten.

Deswegen zieh ich datentechnisch von t-online zu 1und1 um !

Leider klappt es nicht so reibungslos wie ich mir das gewünschte habe, so kann es vorkommen,. daß das Board icht zu erreichen ist!

Spätestens am Montag wird alles wieder einwandfrei laufen.

Christian
Antworten