18" sind zu wenig?

Hier ist Raum für die nicht ganz so tiefgreifenden Diskussionen

Moderator: Werner

Antworten
Matthias
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:20
Wohnort: Viersen

18" sind zu wenig?

Beitrag von Matthias »

... dann hier zuschlagen:

http://www.ebay.com/itm/1-5-meter-f-4-9 ... Swo0JWO64f

Müsste wohl noch was nachgebessert werden :mrgreen:
Spieglein, Spieglein ...
Benutzeravatar
Dsky-Tom
Beiträge: 2091
Registriert: Freitag 17. September 2004, 01:06
Wohnort: Bottrop

Re: 18" sind zu wenig?

Beitrag von Dsky-Tom »

Hi Matthias !

Joa wär mal was.

Bezüglich Nachbesserung:
Wenn ich meinen 8" HS planschleifen lasse, hätte ich dann noch den passenden Fangspiegel dazu. :mrgreen:

Oder besser noch geeignet für Dich als Fast-Star-Option.
Ich denke aber das keine CCD so kurze Belichtungszeiten liefert, bevor alles in der Aufnahme überstrahlt.

Wenn man bedenkt...so ein ca. 18-30-Mag.-Funzelchen im Millisekunden Liveview zu bewundern.
Nee da leidet dann doch schon die Sportlichkeit. :wink:

Hach..ich gehe immer vom Fotofreak aus.
Für den Visuellen bestimmt ein Spiegel der Begierde.
Also an die Visuellen-Fraktion ohne Rückenprobleme: .....zuschlagen... :mrgreen:

CS & CU

M.f.G.
Thomas
Don´t pick up frozen Okulars... ;-)
Matthias
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:20
Wohnort: Viersen

Re: 18" sind zu wenig?

Beitrag von Matthias »

Dsky-Tom hat geschrieben:Also an die Visuellen-Fraktion ohne Rückenprobleme: .....zuschlagen... :mrgreen:
haha, eher was für die Visuellen-Fraktion ohne Höhenangst 8)
Spieglein, Spieglein ...
Antworten