Die Suche ergab 5 Treffer

von RuedigerW
Donnerstag 28. März 2019, 09:12
Forum: Projekte ... Reisen, Experimente, Basteleien
Thema: Stromversorgung
Antworten: 6
Zugriffe: 7884

Re: Stromversorgung

Guten Morgen Werner,

Besten Dank für die prompte Antwort. Das hilft mir weiter. Habe mich auch schon bei Astronomiefotos.de registriert. Warte jetzt noch auf die Aktivierung. Dann kann ich es testen.

Gruss,
Rüdiger
von RuedigerW
Mittwoch 27. März 2019, 14:42
Forum: Projekte ... Reisen, Experimente, Basteleien
Thema: Stromversorgung
Antworten: 6
Zugriffe: 7884

Re: Stromversorgung

Hallo Markus, Habe einen ganz anderen Ansatz gewählt. Habe mir vorgenommen nicht zu basteln, aber auch keinen fertigen Powertank zu kaufen, da mir die Kapazität bei den angeboten Produkten zu klein ist und einige Funktionen überflüssig sind (z. B. Lampe oder Radio :lol: ). Also käufliches Gehäuse/Ta...
von RuedigerW
Freitag 15. März 2019, 15:36
Forum: Projekte ... Reisen, Experimente, Basteleien
Thema: Stromversorgung
Antworten: 6
Zugriffe: 7884

Re: Stromversorgung

Hallo Markus,

Dein Projekt ist ja schon etwas älter. Hast du es beendet? Meine Feld-Stromversorgung wir hoffentlich nächste Woche fertig.

Gruss
Rüdiger
von RuedigerW
Montag 11. März 2019, 11:57
Forum: Sonstiges / Diskussionen / Fragen
Thema: Fortsetzung Diskussion "Wer sind wir?"
Antworten: 2
Zugriffe: 5726

Fortsetzung Diskussion "Wer sind wir?"

Guten Morgen,

Ich mache hier mal einen Thread auf, unter dem wir die Diskussion aus "Wer sind wir?" fortsetzen können. Werner hat ja Recht, es passt ja nicht zu einer ersten Vorstellung.

Gruss
Rüdiger