Die Suche ergab 2 Treffer

von Holger
Dienstag 31. März 2015, 14:06
Forum: Smalltalk bei schlechtem Wetter
Thema: Da mache ich mal mit ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 7549

Re: Da mache ich mal mit ;-)

Gerade erst gelesen, aber sofort reingehört. WOW Das ist schon professionell, was Du da ablieferst. Habe als Bub mal 7 Jahre klassischen Klavierunterricht gehabt, dann in der Jugend rebelliert :D und bin dann auch auf Orgel/Synthesizer umgestiegen (erst Farfisa-Orgel, dann Moog-Synthesizer), spiele ...
von Holger
Dienstag 31. März 2015, 13:43
Forum: Smalltalk bei schlechtem Wetter
Thema: Der Dienstleistungsgedanke
Antworten: 0
Zugriffe: 6414

Der Dienstleistungsgedanke

Das Onlinegeschäft ist ein sich stark entwickelndes Flächen-Geschäft. Das Fernabsatzgesetz soll dabei Kunden vor "virtuellen" Hassadeuren schützen, weil man auf die Fernberatung, die schriftliche Beschreibung und die Bebilderung der Waren bauen muss. Da es bei unserem Hobby nicht an jeder ...