Spenden für UNICEF - die Naturkatastrophe in Asien

alles was nicht in die oberen Rubriken reinpasst...

Moderator: Werner

Antworten
Chris.Tian
Spenden für UNICEF - die Naturkatastrophe in Asien

Beitrag von Chris.Tian »

Hallo,

wieder einmal hat die Natur uns auf grausame Art und Weise ihre Kehrseite gezeigt, ausserdem lernen wir auf sehr bedauerliche Weise immer wieder wer hier wirklich das Sagen auf unserem schönen blauen Planeten hat, und das wir alle hier nur "Zuschauer" der Naturgewalten sind.

Für alle die einfach auch nur einen kleinen Betrag spenden möchten hatte UNICEF eine meiner Meinung nach Super-Idee um einfach einen kleinen Betrag zu spenden .
------------------------------------------------------------------------------------
QUELLE: www.unicef.de

* Spenden per Telefon
Jetzt gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, telefonisch Geld für die Flutoper zu spenden. Pro Anruf bei der Spendenhotline

0900 - 100 2005 werden 5 Euro über Ihre Telefonrechnung abgebucht.
-----------------------------------------------------------------------------------

Da der Aufruf mit dem "Nicht-Kaufen" des Feuerwerks für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, finde ich gibt es eine bessere Lösung.

Begeht den Jahreswechsel 2004/2005 wie immer, auch mit Knallern !

:) Aber 5 Euro sollten trotzdem für UNICEF übrig sein. :)

Ich habe natürlich auch bereits angerufen...

So, ich hoffe ich habe die seit Tagen hier im Forum herrschende rege Stimmung nicht abgewürgt (finde ich klasse was hier abgeht, insbesondere wie offen die "NEUEN" hier aufgenommen werden),

und wünsche uns allen trotz dieser Meldungen einen

Guten Rutsch ins neue Jahr 2005, viele klare Nächte und

besonders viele STARRY NIGHTS, in denen die Natur Ihre meiner Meinung nach schönste Seite zeigt !

insbesondere auch den neuen Lesern hier :wink:

Christian
-Der Hausmeister-
Zuletzt geändert von Chris.Tian am Sonntag 2. Januar 2005, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
FFV219

Beitrag von FFV219 »

Hallo Christian ,

Ich habe eben auch 5 Euro gespendet.Warum auch nicht.Wer ein 1000,- Euro teures Teleskop zuhause hat,der wird auch 5 Euro über haben :wink: .Mir hat es nicht wehgetan.

Auch von mir an alle anderen "Einen guten Rutsch" , und bis nächstes Jahr :P ....

Greetz Sascha
Noch kein Teleskop, evtl. starte ich wieder !
Sascha Lagarden
02823/9282632
arno_imig

ich habe auch gespendet

Beitrag von arno_imig »

Hallo Christian :D

Ich finde es echt Spitze , das du zu Spenden in unserem Astroforum aufrufst :D .

Jeder der sich sowas "unwichtiges" wie ein Teleskop leisten kann, hat auch etwas Geld zu spenden :!: :!:

....wir haben schon 100.- EUR gespendet......nicht hier da ich gestern schon überwiesen habe...

P.S.: Spenden kann man absetzen und bekommt ~35% des Geldes
zurück :!:

CS

Arno

zurück :!:
TAK TOA-150B auf EQ-8
10" f/5,8 Newton auf EQ-6
Werner
Moderator

Wir habe auch gespendet.

Beitrag von Werner »

Da der Aufruf mit dem "Nicht-Kaufen" des Feuerwerks für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, finde ich gibt es eine bessere Lösung.

Begeht den Jahreswechsel 2004/2005 wie immer, auch mit Knallern !

Aber 5 Euro sollten trotzdem für UNICEF übrig sein.
Das finde wir auch so.
Jutta hat 0900 - 100 2005 angerufen und ich auch.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2005, viele klare Nächte und
besonders viele STARRY NIGHTS.

Jutta und Werner
Gruß Werner
Antworten