wieder einmal hat die Natur uns auf grausame Art und Weise ihre Kehrseite gezeigt, ausserdem lernen wir auf sehr bedauerliche Weise immer wieder wer hier wirklich das Sagen auf unserem schönen blauen Planeten hat, und das wir alle hier nur "Zuschauer" der Naturgewalten sind.
Für alle die einfach auch nur einen kleinen Betrag spenden möchten hatte UNICEF eine meiner Meinung nach Super-Idee um einfach einen kleinen Betrag zu spenden .
------------------------------------------------------------------------------------
QUELLE: www.unicef.de
* Spenden per Telefon
Jetzt gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, telefonisch Geld für die Flutoper zu spenden. Pro Anruf bei der Spendenhotline
0900 - 100 2005 werden 5 Euro über Ihre Telefonrechnung abgebucht.
-----------------------------------------------------------------------------------
Da der Aufruf mit dem "Nicht-Kaufen" des Feuerwerks für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, finde ich gibt es eine bessere Lösung.
Begeht den Jahreswechsel 2004/2005 wie immer, auch mit Knallern !

Ich habe natürlich auch bereits angerufen...
So, ich hoffe ich habe die seit Tagen hier im Forum herrschende rege Stimmung nicht abgewürgt (finde ich klasse was hier abgeht, insbesondere wie offen die "NEUEN" hier aufgenommen werden),
und wünsche uns allen trotz dieser Meldungen einen
Guten Rutsch ins neue Jahr 2005, viele klare Nächte und
besonders viele STARRY NIGHTS, in denen die Natur Ihre meiner Meinung nach schönste Seite zeigt !
insbesondere auch den neuen Lesern hier

Christian
-Der Hausmeister-