Interessanter Händler: http://www.astromarket.org

alles was nicht in die oberen Rubriken reinpasst...

Moderator: Werner

Antworten
Matthias
Beiträge: 1272
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:20
Wohnort: Viersen

Interessanter Händler: http://www.astromarket.org

Beitrag von Matthias »

Hallo zusammen,

ich kannte den o.g. Händler aus Belgien noch gar nicht.
Er ist sehr gut sortiert, auch mit vielen Premium-Marken, Artikel die die dt. Händler nicht haben, Lagerware, niedrigen Versandkosten - teilweise auch ohne, und Öffnungszeiten sogar Sonntags. Ich habe da diesen Samstag etwas gekauft und es wurde heute (Montag) versendet. Die großen deutschen Händler haben da alle geschlossen. Auch kommt man da bei manchen Marken um die dt. Generalimporteure herum.

Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Matthias
Spieglein, Spieglein ...
Antworten