Die mach ich mal sicherheitshalber hier hin, da Du noch relativ neu hier bist und mich missverstehen könntest. Nee, ich meine die Smiley nicht wegen dem Bild, jedenfalls nicht alleine, auch nicht hauptsächlich, nur so, damit ich nachher was habe um mich rausureden....
Hallo Roland,
echt, jetzt weiss ich warum ich nur Matsche auf meinen Bildern vom Pferköpfen hatte.....nicht das ich es nicht auch gesehen hätte, nur geglaubt habe ich es nicht nach ca. 20 Wochen Spechtelentzug. Oder sagen wir besser, ich habe es nicht glauben wollen.
Das aber diese Zeit so herbe Geistesverwirrungen hervorrufen kann, ist mir neu. Ich dachte immer, man muss schon ausgesprochen bekloppt sein um überhaupt Astrofotografie zu betreiben, aber sooo....???? Noch dazu kein PanStarrs... menno....
Sorry, wir in Sonsbeck, d. h. ich in Bottrop, lieben das ehrliche Wort, die knallharte Schelte und das Gejaule danach...
Heut ist aber auch ein Tag. Erst ein pubertierender 18"er und jetzt ein Beweis dafür das man bekloppt ist. Bei so einem Wetter müsste man den Rotz ganz schnell verkaufen...
Das man es nicht tut, erwähnen wir lieber nicht öffentlich!
In dem SInne, viel viel CS (Urich du Quacksalber) und alles Gute
Ulrich
PS: Ich seh das gerade, kann es ein das Du einen Gradienten im Bild hast....
Kein Stern ist so rund, daß ich ihn nicht eirig kriege und außerdem: schmutzig ist putzig!