Hallo Gemeinde!
Müsst ihr euch mal ansehen.
Informativ mit Humor.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... en-Anderen
Ich hoffe der Link bleibt noch etwas aktuell.
M.f.G.
Thomas
Harald Lesch im ZDF
Moderator: Werner
Harald Lesch im ZDF
Don´t pick up frozen Okulars... 

Ähm Thomas,
jetzt sag bloß nicht, du kennst seine neue (mittlerweile einige Wochen alt) Show nicht?
Schon Alpha Centauri ist einfach super gemacht. Doch finde Ich Lesch Kosmos auch etwas..mhh..teilweise zu konfus, und dieses ganzen "Spezialeffekte" ala "Wusch->Text fliegt ein" oder "Zisch->Kameramann" meldet sich zu Wort, können nervig sein.
Doch mit witz, charm und astronomie bekommt er mich noch immer an die Glotze
Gruß und Clear Sky
Markus
jetzt sag bloß nicht, du kennst seine neue (mittlerweile einige Wochen alt) Show nicht?

Schon Alpha Centauri ist einfach super gemacht. Doch finde Ich Lesch Kosmos auch etwas..mhh..teilweise zu konfus, und dieses ganzen "Spezialeffekte" ala "Wusch->Text fliegt ein" oder "Zisch->Kameramann" meldet sich zu Wort, können nervig sein.
Doch mit witz, charm und astronomie bekommt er mich noch immer an die Glotze

Gruß und Clear Sky
Markus
Hi Markus!
Na klar kenne ich die ganzen Sendungen.
Alpha Centauri / Lesch´s Kosmos / Lesch & Co.
Ich finde manche Themen interesant.
Vor allem wie er es für den Laien rüberbringt.
Nun das mit dem Text ist etwas zu be-"tont" aber manches kommt lustig rüber...Z.Bsp....."..ob Harry den Stuhl heute noch abstellt"..
Wenn nix gescheite im TV kommt (...und das ist mittlerweile fast nur noch der Fall) schaue ich mir bei Zeiten den Harald an.
CS & CU
M.f.G.
Thomas
Na klar kenne ich die ganzen Sendungen.
Alpha Centauri / Lesch´s Kosmos / Lesch & Co.
Ich finde manche Themen interesant.
Vor allem wie er es für den Laien rüberbringt.

Das wollt ich mit dem Link ja sagen.Doch mit witz, charm und astronomie bekommt er mich noch immer an die Glotze

Du denkst Dich zu sehr in´s Backstage hinein.Doch finde Ich Lesch Kosmos auch etwas..mhh..teilweise zu konfus, und dieses ganzen "Spezialeffekte" ala "Wusch->Text fliegt ein" oder "Zisch->Kameramann" meldet sich zu Wort, können nervig sein.
Nun das mit dem Text ist etwas zu be-"tont" aber manches kommt lustig rüber...Z.Bsp....."..ob Harry den Stuhl heute noch abstellt"..
Wenn nix gescheite im TV kommt (...und das ist mittlerweile fast nur noch der Fall) schaue ich mir bei Zeiten den Harald an.
CS & CU
M.f.G.
Thomas
Don´t pick up frozen Okulars...