Hi Leute,
Hi Thomas,
es gibt Situationen, in denen outet man sich als Depp. Jetzt zum Beispiel, ich sitze mit Thomas am PC, wir bearbeiten seine Cocoon-Grausamkeit und was mache ich: Ich schreibe hier im Forum "Hi Thomas". Ich hätte es ihm auch direkt sagen können, aber dann wüsstet Ihr nichts davon. Umgekehrt, schreibe ich es hier, mault er hinter mir.
So,jetzt hab ich die Nase voll, jetzt kriegt er es dicke: D.h. eigentlich Dünne..oder besser gesagt mir ausgedünntem Rauschen...oder noch besser, mal ordentlich bearbeitet! Menno, da war Rauschen drin, ein reines Wunder, da- da noch ein Objekt drin zu erkennen war!
Und nu sind wir wieder da wo wir angefangen haben. Ich könnte es ihm direkt sagen, aber wie ich es schon erwähnte, dann würdet ihr nur Bahnhof verstehen und mich als Depp bezeichen...und wo ihr Recht habt...
Also nun man ohne Scherz: Wir haben zusammen die RAW-Bilder bearbeitet, durch den Photoshop gezogen, genoisewared, wieder gephotoshopt...und neu angefangen. Nach 1h war es dann soweit, das Rauschen war auf ein durchschnittliches Mass reduziert, der Nebel noch nicht ganz weg und ich hab jetzt keine Lust mehr!
Nur ganz kurz, gacker!
Gestern waren MAthias und ich auf dem Maulwurfshügel. Zum ersten mal tat mein AUtoguder das was er tun sollte...naja fast. Das Resultat seht ihr unten.
CS
Ulrich
Thomas

Kein Stern ist so rund, daß ich ihn nicht eirig kriege und außerdem: schmutzig ist putzig!