Hallo liebe Mitstreiter ,
habe gerade ein Anschreiben zu meinem "Astronomie heute" Abo bekommen, daß die Zeitschrift jetzt von "Sterne und Weltraum" übernommen wird.
Nachdem der "Star Observer" schon in den ewigen Jagdgründen verschwunden ist, ist nun eine weitere Zeitschrift weg...
Haben wir ein so seltenes Hobby, oder kommt das durchs Inet ???
Christian
"Astronomie heute" wird von "Sterne und Weltr
Moderator: Werner
- Chris.Tian
Das lässt sich ganz einfach erklären, seit AH letztes Jahr die "Firmen-Politik" änderte und den SciFi Teil in die Zeitschrift übernahm wurde sie zum Ladenhüter. Die war einfach keine ernst zunehmende Zeitschrift mehr.
Ich fand die Umstellung auch ziemlich daneben, was interessiert mich ein SciFi Teil in einer Zeitschrift die sich mit Wissenschaftlichen Themen auseinandersetzen soll und nicht mit Fiction?
Ich fand die Umstellung auch ziemlich daneben, was interessiert mich ein SciFi Teil in einer Zeitschrift die sich mit Wissenschaftlichen Themen auseinandersetzen soll und nicht mit Fiction?
- Chris.Tian
das mit dem scifi stimmt wohl, den fehler hat meine rmeinung nach damals der star observer auch gemacht, aber ich glaube auch das internet trägt sehr sehr viel dazu bei.
du kannst dich ohne kosten jederzeit informieren, da wird es für die printmedien sehr eng...
mal sehen wie die nächste ausgabe wird ....
christian
du kannst dich ohne kosten jederzeit informieren, da wird es für die printmedien sehr eng...
mal sehen wie die nächste ausgabe wird ....
christian