Da ja anscheinend derzeit ein Homepage Umgestaltungs "Wahn" ausgebrochen ist, musste ich aucheinmal nachziehen. Seit fast einem Jahr benutze ich das CMS Joomla, das zwar sehr gut ist und auch sicher aber irgendwie doch nicht sooo das ideale wenn es etwas besonderes sein soll. Spezieller in dem Fall Selber dran rumschrauben, das artet bei mir zwar immer darin aus das ich alles zweimal machen muss aber das kann ich auch noch verkraften.

Also die Vorraussetztung die ich mir gestellt hatte.
Dunkeles Design (ist ja alles Astro

2. Keinen Sternen Hintergrund (gibt es schon fast überall

3. Flexibel was die Gestaltung an geht.
4. Doch einfach zu "bedienen"
5. Man sollte sehen das es sich um Astronomie dreht (nicht nur vom Inhalt her)
6. Erweiterbar bis zum Abwinken.
7. Umgestaltungen leicht möglich.
8. Keine Unentlich langen Lizens Hinweise zu Layout inhabern.
9. Schnell zu erstellen.
Nunja schaut euch die Katastrophe selber an, aber habt Rücksicht, ich bin darin noch nicht so ganz fitt was HTML und Java Script etc. angeht

http://www.sky-walker.net/
Ich bin jetzt auch auf "Richtigen" Webspace umgestiegen, weil ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von den Free Hostern hatte zu viel Ausfälle zu wenig Möglichkeiten aber was will man For Free verlangen?!
Nun viel Spaß
Würde mich über Komentare oder Kritik und Verbesserrungsvorschläge freuen.

Das sind alle Originalen Inhalte von der alten Homepage. Nur ein bischen Verfeinert und erweitert. Ich bin noch ständig am erweitern. Ach nochetwas, bitte meldet mir Tote oder fehlende Links, da diese Seite neu ist kann man ja leicht mal was vergessen.

CS
Stefan