Hallo zusammen,
um meinen Krempel zum Berg zu bringen musste noch eine Transportkiste her. Ich dachte mir, bauste Dir einfach eine.
Ist für mein 6" Newton, extra etwas höher gebaut damit ich nicht jedes mal mein Guiding-Rohr abbauen muss. Die Maße sind 80 x 45 x 40 cm. Ausgekleidet habe ich die Kiste mit Styrodur. Die Ablagen und Halter für das Teleskop sind noch in Arbeit.
Hier einige Bilder:
Gruß Harry
„Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean." (Isaac Newton)
Hi,
wollte Euch mal meine weiteren Basteleien zeigen. Habe die Kiste jetzt fertig, auch die Stromversorgung ist fertig und eine Heizungssteuerung in einer Box habe ich auch noch gebastelt. Was man nicht alles machen kann wenn man genug Zeit hat. Hier noch ein paar Bilder:
Gruß Harry
„Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean." (Isaac Newton)
Hallo zusammen,
Projekt ist abgeschlossen. Nächstes Ziel ist eine Astromodifizierung für meine EOS 1100D. Hier nochmals Bilder. Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen inspirieren.
Gruß Harry