Umzug abgeschlossen

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

Umzug abgeschlossen

Beitragvon Chris.Tian » Do 16. Jan 2014, 11:09

Hallo liebe Forums-Nutzer,

der Umzug nach Stefan ist technisch durch, ich habe meinen Nick von "DerHausmeister" auf Christ.Tian geändert, damit es hier keinen Namenskollision gibt...

Stefan braucht nur noch das Impressum ändern, dann wären wir mit dem Umzug durch.

Viel Spaß weiterhin mit dem Board
Christian
Benutzeravatar
Chris.Tian
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 13:41
Wohnort: Alpen / 9,25 Zoll Celestron / 0162-3506888

Re: Umzug abgeschlossen

Beitragvon Stefan » Do 16. Jan 2014, 18:25

Liebe niederrheinische Spechtelkollegen,

wie die ein oder anderen sicherlich schon hier gelesen haben, ist unser lieber Hausmeister Christian in „Rente“ gegangen und hat einen Nachfolger für diesen Posten gesucht. 8) Diesen Posten habe ich seit heute übernommen. Demzufolge bin ich ab heute Euer technischer Ansprechpartner und Hausmeister des Boards.

Aufgrund dass das Forum nun eh auf meinen von mir neu angelegten Server umziehen musste, habe ich ein paar kleine Schönheitsreparaturen am Forentemplate vorgenommen – getreu dem Motto „wenn man eh schon einmal dabei ist... :D “.

Ebenso liegt unsere Galerie http://www.astronomiefotos.de nun auch bei mir auf dem Server und steht nach wie vor für Euch zur Verfügung ;)

Ansonsten werde ich mir Mühe geben den Astrotreff-Niederrhein weiter zu entwickeln und immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Auch an dieser Stelle den Hinweis das auch bei diesem Umzug nicht immer alles glatt gegangen sein muss, daher meine Bitte an Euch, sollten irgendwo Fehler auftauchen so meldet Euch bitte bei mir, damit ich diese schnellstmöglich fixen kann.

Es kann aber durchaus sein das es in den nächsten Tagen noch ein paar kleine Ausfälle geben wird, da ich noch etwas am Server rumschrauben muss. Daher bitte ich hier um Euer Verständnis. :)

Viele Grüße und bis bald mal wieder hoffentlich auf dem Berg
Stefan
8" f/5 Newton mit ED80 f/7.5 Pro auf EQ6 SkyScan und Alccd5 mit Sony Alpha 7 ii
www.stefan-pliester.de | www.astrotreff-deep-sky.de
Stefan
Hausmeister
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 15:29
Wohnort: Willich / Niederrhein

Re: Umzug abgeschlossen

Beitragvon Werner » Do 16. Jan 2014, 21:52

Hallo Christian und Stefan
Christian einen herzlichen Dank an Dich für Zeit als Hausmeister hier im Forum und das Du uns ein Plattform gegeben hast unser Hobby Astronomie hier zu betreiben.

Stefan auch einen Dank an Dich das Du dieses Forum übernimmst und nun der Hausmeister bis :wink: :)
auf gute Zusammenarbeit.
Gruß Werner
Benutzeravatar
Werner
Moderator
 
Beiträge: 2079
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:44
Wohnort: Duisburg Rheinhausen

Re: Umzug abgeschlossen

Beitragvon Markus » Fr 17. Jan 2014, 20:49

Hallo Christian,

dir gilt ein Dank für die lange und gute Betreuung des Forums! Ich wäre heute nicht so weit mit meinem Hobby und hätte bei weitem nicht so viel Spaß daran, wenn es dieses Forum nicht gegeben hätte. Dafür nochmal Danke!

Hallo Stefan,

freut mich das du das Erbe annimmst und wie schon den Astrotreff Deep Sky, nun unser guten Asttrotreff Niederrhein pflegst. Dir auch Danke und lass dich mal wieder aufm SBB blicken!

Clear Sky
Markus
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 759
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 11:45
Wohnort: Rheinberg

Re: Umzug abgeschlossen

Beitragvon Stefan » Sa 18. Jan 2014, 09:03

Hallo Werner, Hallo Markus,

@Werner, danke Dir :) ich denke wir bekommen das schon gut hin, abgesehen davon sind unsere Schäfchen hier ja ganz brav :)

@Markus, auch Dir ein Dank. :) Ja, das mit der Spechtelphase ist momentan etwas schwierig, ich gelobe aber dieses Jahr Besserung, sodass ich wieder häufiger vertreten sein werde. ;)

CS und ein schönes Wochenende
Stefan
8" f/5 Newton mit ED80 f/7.5 Pro auf EQ6 SkyScan und Alccd5 mit Sony Alpha 7 ii
www.stefan-pliester.de | www.astrotreff-deep-sky.de
Stefan
Hausmeister
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 15:29
Wohnort: Willich / Niederrhein




Zurück zu Technische Mitteilungen / Störungen des Boards

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB Impressum | Datenschutz Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits