RSS Feed

Hier kommen Hinweise, Vorschläge und Probleme des Boards rein.

Moderator: Werner

RSS Feed

Beitragvon Florian » Mi 22. Jan 2014, 11:19

Hallo Stefan,

erst einmal möchte ich sagen: "Gute Arbeit"!

Das Board sieht echt schick aus.

Eine Sache vermisse ich aber noch, vielleicht habe ich es auch einfach nicht gefunden.

Man konnte mal RSS Feeds abonieren, sodas man immer auf dem laufendem gehalten wurde, wenn ein neuer Beitrag verfasst wurde.

Existiert diese Möglichkeit noch?
MfG

Florian

"Fast alle Erwartungen, jeder Stolz, oder die Furcht vor Peinlichkeiten, oder einem Misserfolg verschwinden, im Angesicht des Todes. Übrig bleibt nur, was wirklich wichtig ist" (Steve Jobs 1955 – 2011)
Benutzeravatar
Florian
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Mär 2011, 09:40
Wohnort: Xanten

Re: RSS Feed

Beitragvon Stefan » Mi 22. Jan 2014, 11:48

Hallo Florian,

danke für die Blumen. :)
Doch die Funktion gibt es noch, diese befindet sich unten im Footer des Boards und ist zu erreichen unter:

Allgemeiner Feed
http://www.privatsternwarte.de/feed.php

Themen Feed
http://www.privatsternwarte.de/feed.php?mode=topics

Aktive Themen
http://www.privatsternwarte.de/feed.php?mode=topics_active

;)

CS
Stefan
8" f/5 Newton mit ED80 f/7.5 Pro auf EQ6 SkyScan und Alccd5 mit Sony Alpha 7 ii
www.stefan-pliester.de | www.astrotreff-deep-sky.de
Stefan
Hausmeister
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 15:29
Wohnort: Willich / Niederrhein

Re: RSS Feed

Beitragvon Florian » Mi 22. Jan 2014, 20:05

Hallo Stefan,

aaahhhh okay.

Danke für die Info! :D
MfG

Florian

"Fast alle Erwartungen, jeder Stolz, oder die Furcht vor Peinlichkeiten, oder einem Misserfolg verschwinden, im Angesicht des Todes. Übrig bleibt nur, was wirklich wichtig ist" (Steve Jobs 1955 – 2011)
Benutzeravatar
Florian
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Mär 2011, 09:40
Wohnort: Xanten




Zurück zu Technische Mitteilungen / Störungen des Boards

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB Impressum | Datenschutz Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits