M42 vom 17.2.18

Alles was noch mit dem guten alten "Auge" erfasst wurde.

Moderator: Werner

M42 vom 17.2.18

Beitragvon Markus » Mo 19. Feb 2018, 14:49

Hallo Freunde der klaren Nächte!

Es hat nun gut 4 Monate gedauert, doch endlich gab es mal wieder eine recht gute Sonsbecker Nacht. Bekanntlich schlimmer geht immer...

Ohne große Worte zu schwingen hier meine Umsetzung vom Orionnebel an diesen Abend. Fertig ist die Zeichnung ansich nie, denn die Details sind fast nicht in einer Nacht zu erfassen. Also wer es mag viel Spaß beim begutachten und vergleichen mit den eigenen Eindrücken.
Bild .

Gruß Markus
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 776
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 12:45
Wohnort: Rheinberg



Zurück zu visuelle Beobachtungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB Impressum | Datenschutz Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits